Service rund um Haus & Grund Hausmeisterdienst
Service rund um Haus & Grund          Hausmeisterdienst

Über uns

Seit 2004 bin ich in Lütjenburg und Umgebung mit meinem Dienstleistungsbetrieb selbständig.

Was mit der Garten- und Grundstückspflege begann, hat sich immer weiter entwickelt.

Es kamen neue Anfragen, neue Aufgabengebiete und neue Herausforderungen auf mich zu. Zum Beispiel kleine Reparatur- oder kleine Malerarbeiten, Entrümpelungen, Holzschutzbehandlungen, Reinigung von Dachrinnen und vieles mehr.

Diesen habe ich mich gerne gestellt und werde mich diesen auch weiterhin gerne stellen.

Ich freue mich über jeden neuen Kunden, dessen Ideen ich umsetzen kann.

FRAGEN kostet lediglich einen Anruf oder eine Email. Und ich werde stets mein Bestes geben, IHREN  Wünschen gerecht zu werden! Jeder Mensch ist individuell mit seinen Ansprüchen und Wünschen. Daher werde ich für jeden Kunden ein persönliches Angebot erstellen, welches ihm gerecht werden sollte.

Flexibilität, Zuverlässigkeit und individueller Service sind für mich selbstverständlich.

 

Ihr Lars Thode + Team 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Service rund um Haus & Grund